· 

My Chant 5 – der geheime Kraftort


Kraft und Ruhe in sich selbst zu finden... unfassbar schwierig...

 

Ich empfinde die Momente -in denen ich es schaffe- als zeitlos. Der Weg dorthin ist wie eine geheime Reise.

Und wenn ich den Ort in mir gefunden habe -an dem ich meine eigene Kraft / mich selbst fühle- ist es, als würde ich einen geheimen Kraftort betreten.

Dort gibt und gab es schon immer alles. 

 

Ungestört in diesem Raum ein paar Minuten zu entspannen, läd meinen Akku wieder auf!

 

Das Chant kann dir auf deiner "Reise" in dich selbst als Soundtrack dienen.

Atme bewusst und konzentriere dich auf deine Körpermitte. Der Rest kommt von alleine.


Möchtest du mehr von mir und meinen Angeboten erfahren?

Bist du auf der Suche nach deinem Coach für Körper & Geist?

Dann komm auf:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0