Vitalfeld: Primäre Stärkung & Harmonisierung


Wyda / Shanjanah Thamar / Wahrnehmung der Kraftfelder: Mentalfeld Emotionalfeld Vitalfeld

 

Anleitung:

Du stehst entspannt hüftbreit. Die Füße sind - von den Kniegelenken an -  leicht nach außen rotiert. Die Arme hängen entspannt seitlich am Körper.

Mit der Einatmung (hier möglichst durch den Mund):

Hebe die Arme parallel bis auf Schulterhöhe an. Die Handflächen zeigen zueinander.

Öffne auf Schulterhöhe die Arme und bringe sie in eine Waagerechte mit deiner Schulterlinie.

Mit der Ausatmung:
Schließe deine Hände und führe sie vor deinem Bauchnabel in der Druidenfaust zusammen.

 

Die Daumen zeigen in Richtung des Bauchnabels.

Bleib dort für einige Atemzüge. Atme tief und ruhig. Lenke mit der Atmung die Energie in dieses Kraftfeld.

 

Lass dann die Arme entspannt sinken und beginne von neuem.

 

Führe diese Übung mindestens 3 mal zu Beginn deiner Übungsreihe durch (nach der Stilleübung und der Kraftwahrnehmungssequenz).

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0