· 

Zurück zu dir


 

Wer weiß schon genau, wer er wirklich ist!?

 

Wenn ich zurück zu mir will, will ich gleichzeitig ein Abenteuer erleben.

Ich will herausfinden, wer ich wirklich bin. Fernab von allen Erwartungen und Verhaltensregeln, die ich gelernt habe. 

 

Mir hilft Tanz und Musik beim Entdecken meiner Seele.

In Tanz und Musik fühle ich etwas, was mir -anscheinend- sonst oft schmerzlich fehlt.

 

In diesem Mantra findest du -grad zu Beginn- die Haupttöne. Es werden im Laufe der Zeit immer mehr dazu kommen. Aber der Start ist recht einfach gehalten. So kannst du - wenn du magst- mitsingen oder auch summen.

 

Du musst nicht wahnsinnig gut singen können, um mit zu summen. Erzeuge mit dem Ton, den du machst, eine Vibration in deinem Körper und lass dich auf dieses Gefühl ein.

Du kannst dabei einzelne Yoga Posen einnehmen oder einfach nur ruhig sitzen und deinen Körper in sanften Wellen mitschwingen lassen.

 

Ich wünsche dir viel Freude dabei und bin dir dankbar, wenn du deine Erfahrung hier in meinen Kommentaren teilen magst.



Du wünschst dir meine Chantings oder meine Chant-Flow-Trance live auf deinem Event?

Festival, Hochzeit, Geburtstag...

Sprich mich gerne an. Wir schauen gemeinsam, ob meine Kunst zu deiner Veranstaltung passt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0