· 

Entspannende Yoga-Musik für deine Session


Eine knapp 30 Minütige Session.

Zeit für dich.

Mach deine Yoga Asanas und wenn du magst, summe oder singe dabei einzelne Töne aus meinem Chant mit.

Du wirst dadurch noch tiefer in dich selbst eintauchen können. Die Vibration, die du durch deinen Gesang erzeugst, erfüllt deinen Körper und heilt dich.

Alle anderen Gedanken werden unwichtig.

Sei nicht perfektionistisch. Du musst nicht durchweg mitsingen. Atme entspannt und sing, wann immer es passt.

Genieße die Zeit mit dir selbst.

 

 

Ich wünsche dir viel Freude dabei und freue mich über dein Feedback in meinen Kommentaren.



Du wünschst dir meine Chantings oder meine Chant-Flow-Trance live auf deinem Event?

Festival, Hochzeit, Geburtstag...

Sprich mich gerne an. Wir schauen gemeinsam, ob meine Kunst zu deiner Veranstaltung passt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Montag, 22 Februar 2021 12:01)

    Vielen Dan für diese wundervolle Musik!