Angeleitete Chant Flow Session


Zeit mit dir.

Eine Videoanleitung, um etwas Zeit mit dir selbst zu verbringen. Du kannst die meiste Zeit die Augen geschlossen halten. Konzentriere dich mehr auf dich, als auf mich!

Ich mache die Bewegungen nur mit, damit du sichergehen kannst, dass wir ähnliche Bewegungen machen ;-)

Hast du Lust, mit zu tönen :-) Trau dich ruhig. Deinem Körper tut das Gefühl der eignen Stimme enorm gut.

Du kannst dich damit in deine eigene Trance versetzen und die erzeugte Schwingung wirkt heilsam auf deinen Körper und deinen Geist.

Aber bitte stress dich nicht damit. Sing hin und wieder mit. Es muss nicht die ganze Zeit sein. Alle Bewegungen sind ganz einfach und natürlich gehalten.

Es geht in keinster Weise um Leistung. Mache die einzelnen Yoga-Flows so, wie sie für dich richtig und gut sind. So wird dein Körper und dein Geist Entspannung finden. Ich wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren und freue mich mich über deine Erfahrung damit. Schreib mir gerne in die Kommentare, wie es dir damit erging.

Wenn du das Chant ohne Bewegungsanleitung suchst, findest du es hier.



Du wünschst dir meine Chantings oder meine Chant-Flow-Trance live auf deinem Event?

Festival, Hochzeit, Geburtstag...

Sprich mich gerne an. Wir schauen gemeinsam, ob meine Kunst zu deiner Veranstaltung passt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0