Ganzheitliches Gesundheits - Coaching


Die Frage des Art-Gerechten Lebens ist ganz klar eine Meinungs- und Einstellungssache.

Ich möchte niemanden von meinen Ansichten darüber überzeugen.

Aber ich möchte sie gerne mit den Menschen teilen, die daran interessiert sind.

Was will ich weiter vermitteln?

Ich möchte dich dazu inspirieren, dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Du denkst vielleicht:" das geht nicht, weil:

- deine Kindheit so negativ war

- du nicht in der Lage bist, wirklich glücklich zu sein

- weil du einfach zu viel wiegst

- weil du ...............

 

Ich könnte jetzt unglaublich viele weitere Sätze auflisten.

 

Der Punkt ist: Sie sind nur das herrschende Gesetz, solange du ihnen die Macht dazu gibst.

 

Ich war selbst lang genug in diesen ungünstigen Gedankenmustern gefangen und ja... ich hatte -wie die meisten anderen eben auch- "berechtigte Gründe", unglücklich zu sein.

 

Es gibt "Werkzeuge, die Herrschaft über die eigenen Impulse und Reaktionen zurück zu erlangen.

Und damit meine ich bezogen aufs Personal Training Impulse,

- die dich dazu bringen, zu viel zu essen

- die dich davon abhalten, Sport zu treiben

- die dich verleiten, ungesund zu essen

- ....

Ich möchte dir weitervermitteln, was ich selbst durch NLP - Techniken lernen durfte.

Wie kannst du dein Leben und deine Einstellungen ändern?

Das ist einfacher, als man denkt.

Mit der richtigen Anleitung wird es dir leicht fallen, deine Verhaltensmuster zu durchblicken und zu ändern.

Gemeinsam finden wir dein Ziel heraus und markieren mögliche Positionen für Teilschritte.

So kannst du ganz gemütlich mit Mini-Steps auf dein Ziel zu traben.

Niemand gibt dein Tempo vor.

Und wenn du jeden Tag nur einen halben Schritt drauf zu gehst, gehst du immerhin drauf zu.

Das ist 1000 mal besser, als stehen zu bleiben und in einer unglücklichen Situation zu verharren.

Online: Ganzheitliches Gesundheits - Coaching

Der Preis bezieht sich auf eine Online-Sitzung von 50 Minuten.

 

Wenn du gleich mehrere Stunden im voraus buchen möchtest, ändere die Bestellmenge.

 

Ganzheitliches Gesundheits-Coaching & Personal Training

59,00 €

  • verfügbar

Im direkten Kontakt: Ganzheitliches Gesundheits - Coaching

Der Preis bezieht sich auf eine Coaching Sitzung von 50 Minuten. Im direkten Kontakt.

 

Wenn du gleich mehrere Stunden im voraus buchen möchtest, ändere die Bestellmenge.

 

Ganzheitliches Gesundheits-Coaching & Personal Training

79,00 €

  • verfügbar

Ich beziehe das Human Design System in meine Arbeit ein.

Wenn wir endlich aufhören, so sein zu wollen wie andere, können wir sehen und fühlen, wie wundervoll es ist, wir selbst zu sein.

Ein, auf dem Human Design System basierendes Life-Coaching.

Es geht in erster Linie um dich und dein Leben.

Um ein wenig weiter und tiefer blicken zu können, nutzen wir das Human Design System.

Was du von mir nicht erhalten wirst, sind Readings und reine HDS Analysen.

Ich bediene mich nur dieses Systems, um dich darin zu bestärken dein Leben - in eine für dich passende und erfüllende - Richtung zu lenken.

Spirituelles Coaching?!

Wenn dein Körper dein Tempel ist, bist du die ganze Zeit an einem spirituellen Ort ;-)

 

Nein, wir reden hier nicht über Gott oder andere Götter.

Ich selbst sehe mich als einen sehr spirituellen Menschen, ohne mich fest zu legen.

 

Ich sehe die Spiritualität im Leben! In jedem Wesen auf dieser Erde. Das lasse ich natürlich in meinen Unterricht mit einfließen.