Personal Training - Schön & Stark - ist umgezogen.

Alle Infos findest du ab jetzt hier

Für die Frau


Warum "nur" Frauen?

Weil Frauen und Männer nicht gleich sind und ich als Frau die Erfahrung gemacht habe, dass ich Frauen mehr geben und unterstützen konnte.

 

Der weibliche Körper stellt andere Erwartungen und Herausforderungen dar als der männliche.

Ich mag Schubladen denken nicht.

Trotzdem konnte ich im Laufe der letzten Jahre nicht ignorieren, dass ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen die richtige Ansprechpartnerin für viele Frauen wurde.

 

Ich verstehe und kenne viele der Probleme, von denen Frauen sprechen.

Das macht es für mich leichter, Frauen bei ihren Themen zu helfen!

Und was ist mit den Männern?

Männerwelt, ich will Niemanden ausschließen!

Wenn du -als Mann- dich von meiner Philosophie angesprochen fühlst, bist du bei mir richtig.

 

Und bitte...

 

fühl dich herzlich eingeladen, mich als Trainerin zu buchen.