Feedback


Sabine Dankbar - Systemische Beratung

 

Ich wollte mit Unterstützung von Shanjanah meine Fitness verbessern, um mehr Abwehrkräfte zu entwickeln und weniger krankheitsanfällig zu sein. Dieses Anliegen hat Shanjanah sehr ernst genommen und ihr Programm entsprechend darauf ausgerichtet. Ich hatte auch sonst zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie mich ganz individuell im Blick hat und auf meine Bedürfnisse maximal und auch sehr flexibel eingegangen ist. Zudem ist Shanjanah eine Frau, bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlt, weil sie herzlich, sehr aufmerksam zuhörend und zugewandt ist. Es geht ihr, so habe ich es empfunden, immer um den ganzen Menschen. Sie möchte eben nicht nur die körperliche Fitness erhöhen, sondern arbeitet auch an der mentalen Fitness. Das hat mir sehr gefallen. Ich kann Shanjanah sehr empfehlen.


Christina Strauß - Coaching für Frauen

 

 "Ich liebe es, mit Shanny zu arbeiten! Sie fordert und motiviert mich immer auf den Punkt!

Dabei ist es trotzdem sooo lustig......

Vor allem, wenn die Muskeln brennen und sie vor Freude hüpft :-)

 

Absolut empfehlenswert!"


Sonja S.B. - Lehrerin

 

Ich war auf der Suche nach einer ganzheitlichen Beratung. Denn für mich war auch die Frage wichtig, wie ich mich dauerhaft gesund ernähren kann. 

Ich fühlte mich dabei hier auf ganzer Ebene gut beraten und vor allem auch sehr gut betreut. Mich überzeugte dabei nicht nur Shanjanahs Verlässlichkeit, was sogar die Beantwortung meiner Fragen außerhalb des regulären Coachings betrifft. Auch die einfach immer gute und motivierende Stimmung tragen dazu bei, dass das Training einfach Spaß macht:). Ich brauche keinen "Drill Instructor" (was nicht heißen soll, dass das Training nicht anstrengend ist:)), sondern eine Person, die auf meine Voraussetzungen und Vorstellungen eingeht und mir einen Weg aufzeigt, wie ich meine Ziele erreiche. Das tut Shanjanah mit viel Herz, Humor und Authentizität.


Personal Training für die Frau in Münster

Kirsten & Seven - Head of Health & Safety / Quality Management

 

Shanny ist sehr individuell auf mich eingegangen, hat mich herausgefordert und auch zu Achtsamkeit erzogen, wenn es notwendig war.

Die „Schweinehunde“ der Faulheit und der Überforderung hatte keine Chance. Eine echte Bereicherung. Und das alles optimal integrierbar in den Alltag, wie man am Foto sieht. Danke Shanny.


Personal Training für die Frau in Münster

Magdalena O.

Kultur-referentin 

 

Offensichtlich kann ich nur das bestätigen, was hier bereits geschrieben wurde:

Shanjanah, professionelle natürliche Energiequelle die doch eine 47 -jährige Frau dazu zwingt Freude an Bewegung zu haben und sich darüber zu erfreuen?! Das zum wiederholtem Mal und immer mehr !

Natürlich bin ich jetzt von meinem Muskelaufbau begeistert und dachte schon, dass ich bestimmte Übungen nicht mehr schaffe – aber mit so exzellenten Trainerin, die mich immer sehr dezent und lächelnd begleitet -ging das plötzlich.

Sie ist eine Bereicherung, eine wirkungsvolle Begleiterin und eine sympathische Frau ! eine Motivation fürs Leben - Sport macht glücklich😊


Sarah Weber - Studentin

Sehr professionell und so sympathisch!! Tolles Training! Individuell und flexibel. Ich bin sehr begeistert.


Personal Training für die Frau in Münster

Anku Kortendick - Erzieherin

 

Ich habe Shanny als sehr einfühlsame und sympathische Trainerin erlebt. Sie hat mir schöne Übungen genau für meine Bedürfnisse gezeigt. Das Training mit ihr macht riesig Spaß und hat mich super motiviert. Ich konnte sogar mein drittes Kind (halbes Jahr) zum Training mitnehmen. Shanny hat ihn im Croozer geschoben, während ich mich auf meine Übungen konzentrieren konnte. Ich mache auf jeden Fall weiter ;-)

Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüße

Anku!


Gesa S.

 

Nach einem stressigen Tag hilft mir das Training runter zu kommen und mich auszupowern.
Das Training macht super viel Spaß und es wird sehr viel gelacht. 
Ich merke nach ein paar Stunden schon, wie sich mein Körper zum Positiven verändert hat.

Ines Gneuß - Qualitätssicherung

 

"Nach deinem Coaching bin ich mir  jedes Mal wieder ganz sicher, dass ich alles schaffen kann und immer Schritt für Schritt weiter gehen kann!"


Lena Schmidt - Erzieherin

 

Zum Idealgewicht mit Ernährung, Einstellung und Bewegung! Dank Shanjanah und ihrer professionellen Beratung, fühle ich mich fitter und vitaler wie eh und je. Mit einem ausführlich und verständlich erklärtem ‘‘Wohlfühlplan‘‘, der sich gleichermaßen auf eine Gewichtsabnahme und dem geistigen und gesundheitlichen Zustand konzentriert, habe ich es geschafft, meinem Wunschgewicht bereits sehr nah zu kommen und mich dabei gesund und fit zu fühlen. Ich bin viel Energiegeladener -koche und bewege mich wieder sehr gerne. Ich bin motiviert und glücklich mit dem, was ich für mich- meiner Gesundheit und meinem Körper tue. Eine gesunden Ernährung, Affirmation, Meditation und Yoga stehen nun an der Tagesordnung. Einfach super!


Lea-Maria Anger - Studentin

 

Stark und schön... das ist nicht nur ein Label, sondern eine echte Powerfrau steckt dahinter. Mit ihr wird Sport vom notwendigen Übel zu einer echten gesundheitlichen Bereicherung... jede Menge Spaß, Motivation und ein neues Lebensgefühl hab ich umsonst dazu bekommen :-) sehr empfehlenswert!


Anna Z. - Lehrerin

 

Shanjanah hat mir wieder Freude an der Bewegung vermittelt!

Ich habe wieder Lust und bin motiviert, Sport zu treiben :-)

Ich konnte frei sein, fühlte mich akzeptiert & motiviert! Ich danke dir sehr dafür!


Kim Anderson - Erzieherin

 

"In dem Training mit dir habe ich immer das Gefühl, dass alles in Ordnung ist!

Ich muss mich für nichts schämen und es gibt kein "falsch"!


Thomas J. Baron - Engineer Modelling and Simulation thyssenkrupp Steel Europe AG

 

Man hat ja immer viele gute Vorsätze und Sport gehört bei fast jedem -den ich kenne- dazu-! Meins war für dieses Jahr "Hauptsache Gesund" und seit meinem Treffen mit Shanny komme ich dem in großen Sprüngen näher...

Als kopfgesteuerter Mensch hab ich mir natürlich schon mal meine Gedanken gemacht, Informationen recherchiert und weiss ganz rational was eigentlich das beste für mich wäre!

Geändert hat das sich dadurch leider nur mein (Ge)Wissen.

Ich weiß nicht genau wie sie es macht und vielleicht ist das auch Shanny's Besonderheit oder dass sie genau die Punkte rund um Gesundheit so authentisch und ganzheitlich vorlebt und es einfach erscheinen lässt. Was ich aber sagen kann ist, dass es mir nach jedem Treffen mit ihr leicht gefallen ist, den nächsten Punkt anzugehen und etwas zum Guten zu verändern und ich bin motiviert weiterzumachen. Wer also mit Spass und Motivation gesünder werden will ist hier richtig! Freu mich aufs nächste Treffen :-D


Sylvia Franz - Softwareentwicklerin

"Durch Deine herzliche und überfordend positive Art schaffst Du es, mich zu motivieren immer etwas mehr zu geben, als ich vorher glaubte schaffen zu können.

Du versteckst Deine liebenswürdige verrückte Persönlichkeit nicht hinter einer kühl-professionellen Fassade, weshalb ich mich nicht nur wegen meiner Fortschritte auf jede Trainingsstunde mit Dir freue.

 

Dank Dir kann ich jetzt Klimmzüge! Ich! Klimmzüge! Mehrzahl! Ich habe mehr Kraft, eine bessere Kondition und fühle mich mit 43 Jahren fitter als jemals zuvor. Und an meinen schönen Armen kann ich mich kaum satt sehen:)

 

Kaum habe ich mich vom Muskelkater der letzten Trainingseinheit erholt, freue ich mich schon auf die nächste und frage mich, welche Überraschungen Du für mich parat hast. Denn jedes Training ist anders, nie langweilig und bietet immer wieder neue Herausforderungen. Und das hört bei den Übungen nicht auf: die vielen Tipps zu Ernährung, Gesundheit und sonstigen Themen zum Thema Wohlbefinden inspirieren immer wieder aus Neue. Dein Training und Du tun mir einfach gut, physisch und psychisch. Danke!"