Art-Gerecht essen


Ich vermittle dir hier meine Ansicht von einer artgerechten Ernährung.

 

Es gibt tausend Ansätze und ich habe mich mit vielen auseinandergesetzt und mich letztlich für eine entschieden, die für mich passt.

Ich kann sie moralisch gut vertreten und habe bei mir selbst und meinen Kundinnen die Erfahrung gemacht, dass sie gut funktioniert.

 

Du findest auf eine gesunde Art und Weise relativ schnell und langfristig zu deinem Idealgewicht. Ohne Jojo-Effekt.

Diverse Krankheiten und Schmerzen lassen sich mit der Einhaltung einiger Regeln lindern und teilweise verschwinden sie komplett.

Wie sieht das Coaching aus?

Gemeinsam erarbeiten wir dein Ziel und die möglichen Teilziele.

Wir erstellen dir einen Plan, durch den du genau wissen wirst, was du wann essen sollst/kannst/darfst.

 

Wir gestalten den Ablauf so, dass du keinen großen Essens-Entzug spüren wirst. Du wirst mehr und mehr Energie erhalten und wirst schnell merken, dass dir absolut gar nichts fehlen wird.

 

Ich begleite dich im Online Coaching und per Whatsapp bei all deinen Fragen und Unsicherheiten, die im Alltag aufkommen könnten.