Wohnzimmer-Kurse


Aasee- Sportkurse (Mutter-Kind-Sport, Senioren, Übergewichtige)

Dein Wohnzimmer - Kurs in Münster

Du wünscht dir einen Kleingruppen-Kurs für dich und deine Freundinnen und ihr habt den entsprechenden Raum?

Jeh nach Kurs brauchen wir gar nicht viel Platz dafür.

 

Ich biete private Kleingruppen-Kurse bei dir zu Hause an.

Ihr solltet mindestens zu viert und höchstens zu sechst sein.

Kursbeitrag: Die Kursstunde kostet 15 Euro pro Teilnehmer.

 

Mein Kursangebot für euch:

 

 

Hierfür brauchen wir etwas mehr Platz:

  • Walking in Kleingruppe (am Aasee)

Ihr habt interesse & braucht noch ein paar Infos?

 

Ihr könnt euch gerne in meinem Terminkalender einen Termin zu einem Kostenlosen Beratungsgespräch raus suchen:

Wohnzimmer - Ansprüche

Oh mein Gott! Andere Menschen in meiner Wohnung! Und dann noch eine Trainerin!!!

Dazu kann ich nur sagen: 

Erstmal locker bleiben. Ich selbst wohne in einer Münsteraner Stadtwohnung, die sich dank meiner diversen Zimmerpflanzen zum Dschungel entwickelt.

Dazu hab ich einen nichtzahlenden aber viel essenden Mitbewohner, der selbst jetzt -wo es kälter wird- darauf besteht, dass mein Fenster offen ist. 

Ich spreche von meinem Rotkehlchen.

 

Wir haben alle unsere Eigenheiten und das Wichtigste bei unserer Wohnungsgestaltung ist, dass jeder sich in seinen eigenen vier Wänden zuhause fühlt ;-)

Deine Freundinnen kennen deine Wohnung sowieso und ich komme nicht, um deine Wohnung zu beurteilen.

Also vergiss die Sorgen darüber schnell wieder.

 

Was wir brauchen ist ein wenig Freifläche, für unsere Yoga-Matten. Jede Teilnehmerin kann ihre Matte, Kissen und Decke mitbringen.

 

In erster Linie könnt ihr das Ganze als schönen Mädels-Abend sehen. Ihr trefft euch, um etwas Schönes gemeinsam zu erleben und bucht mich dazu.