FAQ


Zu welchen Zeiten kann ich trainieren?

Trainingszeiten

Wann passt es dir am besten? Morgens, Mittags, Abends?

Wir finden die passende Zeit, in der du das meiste aus deinem Training ziehen kannst.

 


Welche Kosten kommen auf mich zu?

Preise

Meine Preise und Angebote findest du hier: Shop

 


Verträge

Fortschritt, Dokumentation,

Ich verzichte auf Verträge.

Jede Stunde ist eine Schnupperstunde. Du entscheidest in jeder Stunde, ob das Training das Richtige für dich ist.

 


Wo trainieren wir?

Trainingsort Münster, Outdoor, natur, draussen, Muenster

Draußen! So viel wie möglich werden unsere Trainingseinheiten draußen stattfinden. So bekommst du beim Training viel frische Luft und Licht.

Es ist zu kalt oder zu stürmisch: Ich komme zu Dir nach Hause.

 


Für wen ist Personal Training sinnvoll?

Ziele

Du bist bereit, an dir selbst zu arbeiten.

Du bist offen dafür, Neues aus zu probieren.

Dz hast Ziele und Visionen.

Und wünscht dir für die Umsetzung Unterstützung.

Du wollen mehr Lebensqualität.

Deine Ziele gehen in Richtung:

  • Beweglichkeit
  • Gewichtsreduktion
  • Schmerzreduktion
  • mehr Lebensqualität
  • Tanzen lernen
  • Yoga oder Pilates lernen
  • eine verbesserte Körperhaltung

Wie laufen die Trainingseinheiten ab?

Unterrichtsziel, Ziel, Trainingsziel

Die Trainingseinheiten sind natürlich auf deine Wünsche und Ziele abgestimmt!

Wir nähern uns in jeder Stunde deinen Zielen an!

Ich zögere aber auch nicht, die Planungen spontan flexibel um zu gestalten, wenn es für dich an dem einen Tag besser ist.

Das Ziel behalten wir dabei im Fokus!

 


Wie läuft die erste Stunde ab?

Beratung, Analyse, Coaching, gesundheitberatung, Trainingsplanung

Ich erstelle ein ganzheitliches Bild von dir und deinem derzeitigen Zustand.

Wir erarbeiten deine Wünsche und Ziele.

Wir testen deinen Fitness-Zustand.

Wir stecken die Art von Training ab, die für dich in Frage kommt.

 


Welche Vorraussetzung bringe ich selbst mit?

Aktiv werden, aufwärts, fitness- und Trainingszustand steigern

Du bringst die Bereitschaft mit, aktiv an der Verwirklichung deiner Wünsche und Ziele arbeiten zu wollen.

 


Was habe ich von einem Personal Trainer?

Motivation, Unterstützung, Trainer, Sport

Der Personal Trainer unterstützt dich darin, Ziele zu erreichen, die du dir gemeinsam mit dem Trainer oder auch allein gesetzt hast.

 


Kann ich bei Krankheit ebenfalls trainieren?

Krankheit, Schmerzen, Gesundheitsberatung, Fitness im Alter,

Ja!

Mein Trainingskonzept setzt sich aus sanften Übungen zusammen. Ich habe eine große Übungsauswahl, die ich auch spontan direkt vor Ort abwandle, wenn der eigentliche Trainingsplan dich aus Krankheitsgründen überfordern sollte.

Wenn du einmal so krank sein sollten, dass ein Training nicht möglich ist, sag bitte 24 Std. vor der Trainingseinheit ab.

Ansonsten stelle ich die Stunde in Rechnung.

 


Wie erreiche ich meinen Personal Trainer?

Kontakt

Am besten, Sie schreibst du mir!

  • Whats app
  • sms
  • Mail

 

Hier finden Du meine Telefonnummer

Oder du sendest mir eine Nachricht, über das Kontaktformular

 


Ich bin schwanger! Ist das Personal Training trotzdem gut für mich?

Ja! Das Training ist in der Schwangerschaft optimal. Als Trainerin und Mutter kann ich perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen.