Tanz


Ob im Einzel- oder im Gruppenunterricht.
Ich unterrichte Tanz nach einem freien Konzept.

Ich habe in meiner Kindheit und Jugend viel getanzt und viele Techniken gelernt. 

Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich Menschen nicht mehr in starre Techniken quetschen möchte.

Tanz befreit.

Ich bringe dir ein paar Grundmoves bei, um dein eigenes Bild zu erweitern.

Ich helfe dir, dich in der Musik zurecht zu finden und ich helfe dir vor allem, dich zu trauen.

Tanzen ist wunderschön und befreiend.

Ob du lernen willst, auf einer Party zu tanzen, oder ob du einfach erfahren willst, wie es sich anfühlt, frei zu tanzen.

Der Weg ist ähnlich. 

 

Du kannst dieses Thema auch als Animation für deine Party buchen;-) 
Gerne komme ich zu Beginn deiner Party und "leite" deine Gäste zum Tanzen an.

Einfach um sicher zu gehen, dass alle sich auch einfach mal trauen, das Tanzbein zu schwingen :-) 

Hier siehst du eine freie Improvisation von mir. Natürlich sieht das im Tanzkurs und als Partyanimation etwas anders aus ;-) Da gehen wir mehr auf Power & Spaß