Seelenfarben

Chants & Yoga-Flows


In Seelenfarben verbinde ich meine Liebe zum Gesang und zur Bewegung.

Künstlerbooking:

 

Als Künstlerin bin ich auf deinen Veranstaltungen als Workshopleiterin und als Sängerin buchbar.

 

Meine Angebote für Veranstaltungen:

 

  • Live Chanting: Hierbei geht es um rein um die Perfomance als Sängerin. Ich singe die Loops live ein. 
  • Live Chanting mit Yoga-Flows: Auch hierbei werden die Loops live eingesungen. Währenddessen leite ich die Teilnehmer zu entspannenden Bewegungs-Flows an.

Beispielpräsentation Chant-Flow-Trance-Workshops

Die einzelnen Loops singe ich live ein und nutze diese Zeit, um die Teilnehmer zum Atmen und zum mitsingen an zu leiten.

Wenn die Loops größtenteils stehen, leite ich zu den Flows an.

Die Intensität der Flows entsteht im Workshop durch und mit den Teilnehmern. 

Weitere Chants und Flows findest du auf meinem Blog: