My Chants - English

My Chants


Persönliche Mantra´s und Chants ohne Worte!

In meinen Kursen wurde ich immer wieder gebeten, Mantras ein zu singen.

Etwas in mir sträubt sich dagegen die klassischen Mantragesänge aufzunehmen, obwohl ich sie selbst mag.

Einem Impuls folgend begann ich, eigene Chants einzusingen.

 

Jeder Ton; Jedes Lied hat eine bestimmte Schwingung, die sich auf den Zuhörer überträgt. Ich möchte mit meinen Chants eine Schwingung erzeugen, die berührt, heilt, Hoffnung gibt und Freude erzeugt. Vielleicht mal dein Herz öffnet und dir Raum zur Traurigkeit gibt.

Nach und nach werde ich diese Gefühle in Töne umsetzen, um sie hier hoch zu laden.

Ein kleines Geschenk für die Menschen, die die Energie in der Musik so fühlen und lieben wie ich.

 

Ich wünsche allen, die diesen Kanal entdecken viel Freude und Berührung.