Deine Chant-Affirmation


Du wünscht dir eine von mir eingesprochene Affirmation für dich?

Dann ist das das Angebot deiner Wahl.

Nach unserer Absprache (Skype/Telefon) stelle ich deine auf dich zugeschnittene Audio-Datei her.

 

Du bekommst die Kurz- und die Langversion deines individuellen Chants als MP3 

Kurzversion: ca 3 Minuten (als Minigewohnheit)

Langversion: ca 10 Minuten

Wenn du dir deine individuelle Chant-Affirmation wünscht, kommt folgendes auf dich zu:

 

Schritt 1 

Du beschreibst mir kurz und knapp dein Thema.

Beispiele: körperliche Probleme, Krankeheiten, Schmerzen, Ängste, Sorgen...

 

Schritt 2

Du wählst deine Melodie aus.

Du entscheidest rein intuitiv unter den Beispielen, die ich dir anbiete, welches sich richtig anfühlt.

 

Schritt 3

Du bekommst eine Hausaufgabe. Du setzt dich mit dir und deinen negativen Gedanken/Glaubenssätzen auseinander.

 

Schritt 4

Wir skypen oder telefonieren und sortieren deine Notizen, um daraus positive Affirmationen zu machen.

Dabei gehe ich nicht nur auf deine Glaubenssätze sondern auch auf deine körperlichen Themen ein.

 

Schritt 5

Ich spreche dir deine Affirmationen in ein Chant ein.

 

Schritt 6

Du bekommst die Kurz- und die Langversion deines individuellen Chants als MP3 

Kurzversion: ca 3 Minuten (als Mini-Gewohnheit)

Langversion: ca 10 Minuten

 

Das Ganze nimmt 1 bis 2 Wochen Zeit in Anspruch.

Um eins klar zu stellen:

Du bezahlst beim Buchen dieses Angebotes meinen Zeitaufwand, Die Coaching-Session (Skype oder Telefon), meine Kreativität und meine Energie.

Ich verspreche dir nicht, dass du mit diesem Chant eine Spontanheilung erfährst.

Im Klartext: Du bezahlst keine Quacksalberei!

Die Heilkraft, die durch dein individuelles Chant verstärkt wird ist in dir selbst.

Chant-Affirmations-Hörbeispiel

Schreib mich an. Ich schicke dir das Passwort für die geschützte Unterseite, auf der ich mein Hörbeispiel platziert hab.

Was ist eine Affirmation?

Im Grunde genommen kannst du es als positive Selbst-Manipulation betrachten.

Warum solltest du dich manipulieren?

Die Antwort ist ganz einfach: Du tust es so oder so ununterbrochen!

Bewusst oder unbewusst.... In deinem Kopf sind X-Tausend Sätze, die auf dich wirken.

  • Sätze aus der Kindheit
  • Sätze aus Filmen
  • Sätze aus Beobachtungen
  • Sätze aus Meinungen von Anderen
  • usw.

 

Also warum nimmst du nicht das Ruder in die Hand und schaust dir das Trauerspiel einmal an?

Um es kurzerhand umzudrehen?

 

Genauso, wie die Sache mit der Energie in der Musik hielt ich auch die Sache mit den Affirmationen lange Zeit für schwierig zu glauben.

 

Außerdem reichten mir meine ständigen Selbstgespräche in meinem Kopf. Da wollte ich nicht auch noch bewusst eins drauf setzen und jetzt geplant Selbstgespräche führen.

 

Überzeugt von diesen Techniken hat mich mein liebstes Schatzilein - mein Lebenspartner ;-) .

Gemeinsam sammelten wir irgendwann meine negativen Glaubenssätze und formten sie zu positiven Affirmationen.

Ganz brav machte ich meine Hausaufgaben.

Ich sprach sie mir in mein Handy ein und hörte sie morgens und Abends.

Ohne musikalische Untermalung war das recht langweilig und ich kam mir etwas seltam vor, mir dabei zu zu hören, wie meine eigene Stimme Sätze sagte, wie z.Bsp.:

  • Ich bin wertvoll und liebenswert
  • Ich kann und darf alles schaffen
  • usw.

Es gibt nichts, was man bei diesem Versuch verlieren kann. Also versuchte ich es eben.

Nach kurzer Zeit passierte etwas Seltsames:

Meine negativen-Kritiker-Stimmen brabbelten weiter so Sachen wie:

Das schaffst du eh nicht, weil du nicht so gebildet bist, wie andere!

Oder:

Du bist nur eine gute Trainerin, wenn du so oder so aussiehst!

Du bist nur liebenswert, wenn du mehr machst, als du schaffen kannst!

..............................!

Das Seltsame war, dass es auf einmal Gegenstimmen gab, die von alleine die negativen Sätze weg schmetterten.

Das ist eine Selbst-Manipulation, mit der ich in dem Maß nicht gerechnet habe.

 

Was bedeutet das für mein Leben / Dein Leben?

Affirmationen funktionieren, wenn du sie einfach nur hörst! Manipulier deinen Geist und dein Unterbewusstsein so viel und so gut, du nur kannst. Es lohnt sich.

 

Du kannst so viele schlechte Gedanken und Gefühle damit los werden.

 

Du musst dafür nicht meine individuelle Chant Affirmation kaufen. Du kannst dir deine Affirmationen auch selbst einsprechen.

 

Im Grunde funktioniert es wirklich wie ein Zauber. Worte sind wie ein Zauber.

Du kannst ihn selbst aktivieren, in dem du das tust, was seit deiner Geburt alle Menschen und du selbst mit dir machen!

Manipulier dich selbst. Mit einem positiven weißen Zauber und lass den negativen, dunklen Zauber damit verschwinden.

 

Das klingt seltsam und esoterisch... Ich weiß... Es ist unwichtig, wie es klingt und was Andere davon halten - wenn du deine Selbst-Manipulationen machst - wenn es hilft.

Und das tut es.