My Chants - online classes - English

Online Chanting-Kurse


Healing Vibrations - 7 Wochen Kurs

7 Wochen, in denen du alle Chakren aktivierst.

Dieser Kurs wird bald in drei Varianten wählbar sein:

Variante 1:

Der Online Kurs, wie oben beschrieben

 

Variante 2:

Der Online Kurs, wie oben beschrieben

+ deine individuelle Chant-Affirmation

 

Variante 3:

Der Online Kurs, wie oben beschrieben

+ ein wöchentliches Coaching per Skype oder Telefon

+ deine individuelle Chant-Affirmation

 


10 Wochen Kurs - Deutsch & Englisch

10 Wochen, in denen du wöchentlich mit folgenden Themen auseinandersetzt:

  • Eigene Kraftquelle
  • Dankbarkeit
  • Heilung
  • Verletzung/Schmerz
  • Vergebung
  • Deine Schattenseiten/Angst
  • Friede
  • Trauer/Verlust
  • Hoffnung
  • Freude/Verbundenheit

Ich schicke dir zum Wochenstart eine Email mit Fragen und Inspirationen für die Woche. Zusätzlich erhälst du die Daten für den Passwort-geschützten Bereich.

In diesem Bereich findest du dein Wochenthema und das dazu gehörige Chant als Mp3-Download (Dieses Chant ist nicht frei im Netz auf YouTube verfügbar).

Du erhältst die Arbeits- und Mediations-Anleitung für das jeweilige Chant.

 

Zusätzlich wirst du mit folgenden Themen konfrontiert und bekommst Tipps und Inspirationen dein Verhalten zu überdenken und ab zu wandeln.

  • Ernährung
  • Atmung
  • Bewegung

Dieser Kurs wird bald in drei Varianten wählbar sein:

Option 1:

Onlinekurs - wie oben beschrieben in Deutsch und Englisch

 

Option 2:

Onlinekurs - wie oben beschrieben - Deutsch und Englisch

+ deine individuelle Chant-Affirmation - Deutsch

 

Option 3:

Onlinekurs - wie oben beschrieben - Deutsch und Englisch

+ ein wöchentliches Coaching per Skype oder Telefon - Deutsch

+ deine individuelle Chant-Affirmation -Deutsch


Kurs FAQ's

Für wen sind diese Onlinekurse?

Wenn du bewusst eine Zeit lang für dich nutzen möchtest,

  • um alte Verhaltensmuster ab zu legen
  • um dich kennen zu lernen
  • um zu heilen
  • um wieder zu fühlen
  • um dir und anderen zu vergeben
  • um mehr Freude und Liebe in deinen Alltag zu bringen...

dann sind diese Kurse genau richtig für dich.

Du konfrontierst dich ganz bewusst und in einem sicheren Rahmen mit unterschiedlichen Themen und lässt so alte negativ Strukturen los, um Raum zu schaffen für Neues - für Heilung.

 

Du heilst dich im Grunde genommen selbst. Nicht meine Kurse oder meine Musik heilen dich. Ich gebe dir in diesen Kursen eine Landkarte, die dich zu unterschiedlichen geheimen Orten in dir selbst führt. Dort gibt es immer Aufgaben zu erledigen.

Du kannst es wie ein Abenteuerspiel betrachten: Mal musst du hier die Energiequelle anschalten - Mal musst du dunkle böse Schatten aus deinem Paradies verjagen, damit es wieder dein Paradies wird.

Es ist spannend und Abenteuerreich. Voller Magie und trotzdem Wirklichkeit - Deine Wirklichkeit!

In unseren Köpfen, Seelen und Herzen sind so riesige Landschaften,dass einem schwindelig werden könnte. Wir bewegen uns immer nur mit unserem Körper auf der Erde. Aber der Geist wandert wirr durch Zeit und Raum.

 

Warum müssen wir alles immer so ernst angehen? So strukturiert? Ohne den Zauber und die Fantasie aus unserer Kindheit?

 

Ich glaube, unsere Fähigkeit -als Kinder- so vieles in fantastische Bilder zu verpacken ist eine Fähigkeit, die uns helfen kann. Man muss diese Fähigkeit früh ablegen und die "harte Realität" akzeptieren lernen.

 

Ich will dich in dem Kurs dazu inspirieren, deine kindliche Fantasie wieder zu finden und deine Innenwelt mit kindlichen Abenteuerlustigen Augen zu entdecken.

 

Diese Kurse unterstützen dich, dich in dir selbst zurecht zu finden und die Kräfte in dir zu aktivieren und zu nutzen.

 

Du kannst dir natürlich auch in meinen kostenfreien Online Chants das richtige für dich raus suchen. Das ist auf jeden Fall schon mal total gut.

 

In meinen Kursen gehen wir noch um einiges tiefer als in den freien Angeboten.

Du wirst dort geführt Chant für Chant - Reiseziel für Reiseziel ablaufen und erkunden. 

 

 

Ich wünsche dir unendlich viel Spaß auf deiner eigenen Abenteuer-Reise :-)


Wofür ist sind die Coaching-Termine hilfreich?

Ich kann dich auf deiner Reise unterstützen und dir mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks zur Seite stehen.

 

Durch die gemeinsame Arbeit verstärkt sich der Effekt dieses Kurses enorm und du hast als angenehmen Nebeneffekt die Sicherheit einen beratenden und unterstützenden Trainer als deinen Ansprechpartner an deiner Seite zu haben.


Wieviel Zeit solltest du wöchentlich in diesen Kurs investieren?

Optimal wäre drei mal in der Woche für 30-60 Minuten.

Wenn du es zeitlich nicht so kompakt schaffst, kannst du dir auch länger Zeit lassen.

Du kannst auch für zwei oder drei Wochen in einem Thema bleiben.

Nach der Freischaltung des Kurses ist der Kurs für dich ein Jahr abrufbar.

Somit kannst du auch nur ein bis zwei mal wöchentlich deine Einheit machen.


Was machst du in diesen Einheiten?

Du hörst das themenbezogene Chant und begibst dich auf deine eigene Chant-Reise zu dem jeweiligen Reiseziel -Hoffnung, Trauer, Vergebung, Freude etc.-

Nach dieser Reise reflektierst du dich und deine Gefühle. Du beantwortest Fragen und machst dir selbst Notizen

Darauffolgend (nur nach den anstrengenden Chant-Reisen) machst du ein weiters Chant, welches dich wieder in eine positive Grundverfassung bringt. Dein Herz, dein Geist und deine Seele dürfen sich wieder beruhigen und Ruhe, Freude und Dankbarkeit empfinden.

Du beendest diese Session mit ein paar weiteren Notizen.


Zusatzthemen: Ernährung, Bewegung, Atmung

Zunächst einmal: Warum nehme ich diese Themen mit hineine?

1. weil 90% der Menschen, die mich ansprechen 1 bis 100 körperliche Beschwerden haben und ich überzeugt davon bin, dass ein Großteil der Beschwerden durch ein verändertes Ess-, Bewegungs-, und Atemmuster verbessert werden kann.

2. weil 90% aller Frauen das Gefühl haben, nicht ihr Idealgewicht zu haben. Ich denke nicht, dass alle abnehmen müssen. Aber mit mehr Sicherheit darüber, was gut und gesund ist, ist es leichter, sich darüber klar zu werden, was deinen Körper unterstützt und in sein Idealgewicht führt.

 

Ich arbeite in meinen Online-Kursen nicht mit Dont's.

Im Laufe meiner Trainerzeit habe ich festgestellt, dass es nicht wirklich ein absolutes Falsch und Richtig gibt.

Ich gebe dir Inspirationen und Tipps. Meine Vorstellung, Idee und Erfahrung, wie ich es machen würde. Diese lassen sich leichter in dein Leben / In deinen Alltag einflechten, als wenn du von vorne herein hörst, was du alles nicht darfst.

Natürlich werde ich dir auch ein paar Hinweise dazu geben, welche Lebensmittel ungeeignet sind. Das sind aber keine Verbote. Jeh mehr du weißt, desto weniger können dich deine Sucht-Strukturen reinlegen.

Wir arbeiten mit Mini-Steps!

So wirst du dir schneller und leichter neue Verhaltensweisen antrainieren.

 

Durch die Tipps -Ernährungsverhalten, Affirmation und Reflexion- wird es dir viel leichter fallen, schlechte Gewohnheiten los zu lassen. Du brauchst sie nicht mehr, wenn dein Körper und dein Geist die Nahrung bekommt, die ihn wirklich mit guter Energie versorgt.


Zuletzt noch:

Jeder Mensch trägt für sich selbst und seine Gesundheit die Verantwortung. Dementsprechend liegt es auch in der Hand jedes Einzelnen, welche Wege er wählt und ausprobiert. Ich übernehme nicht die Haftung für eventuelle psychische Reaktionen auf bestimmte Chant-Reisen!

Nur du selbst kannst entscheiden und bestimmen, was für dich gut, tragbar und gesund ist.

 

Wenn du psychisch instabil bist, rate ich dir davon ab, diesen Kurs zu buchen.

Wenn du dich selbstständig deinen dunklen Seiten stellst, kann das -in instabiler Verfassung- ungünstig sein.

Bitte besprich mit deinem Arzt/Therapeuten, bevor du dich auf so etwas einlässt.

Außerdem möchte ich hier nochmal anmerken, dass ich keine Wunderheilerin bin.

Diese Chant-Reisen habe ich aus meiner eigenen Erfahrung entwickelt. Ich verspreche dir nicht, dass du durch sie eine Spontanheilung erfahren wirst.

Ich kann dir aber eins mit Sicherheit sagen:

Alles, was du brauchst um heilen zu können ist in dir selbst!

Ich kann es mit meiner Musik und meinen Erfahrungen nur triggern.

Wenn du dich ehrlich und tapfer auf die Reise begibst und die Gefühle -in einem für dich geschützten Rahmen- zulässt und bearbeitest, lässt du damit Heilung zu!

Es ist, als würdest du Müll -in Körper und Seele- endlich wegwerfen.

Müll, den du über Jahre mit dir herum trugst.

Und diesen Müll tragen wir ja schließlich alle mit uns herum.

Ich empfehle dir also: Such dir intuitiv das Konzept, womit du arbeiten willst und lass dich drauf ein.

Es gibt unendlich viele Konzepte von beeindruckenden Menschen, die alle schon durch ihre eigenen Tiefen gehen mussten und Dank dieser Erfahrung ihre eigenen Heilungskonzepte an andere Menschen weiter geben.

 

Im Netz gibt es absolute Diamanten UND Quacksalber!

Such also ein Konzept für dich heraus, bei dem dir nicht der Himmel auf Erden - ohne dein zutun - versprochen wird ;-)